Täglich frisch.

Täglich neu.

Sponsoring und Soziales!

Sponsoring und soziales Engagement

Bäckermeister Haferkamp übernimmt Verantwortung

Wir übernehmen Verantwortung für unsere Region

Als niedersächsisches Familienunternehmen übernehmen wir bei Bäckermeister Haferkamp Verantwortung für unsere schöne Region – und das fängt schon bei den Kleinsten an! Deshalb laden wir beispielsweise regelmäßig Schulklassen in unsere Backstube ein. Dann wird gerührt und geknetet, ein Teig geformt, ausgerollt, bestrichen, verziert – und am Ende natürlich gebacken und genascht. Aktionen wie diese bringen der zukünftigen Generation unser Handwerk ganz spielerisch nahe und werden stets von einem durchweg positiven Feedback belohnt: Nicht wenige Kinder haben nach einem Tag mit Eiern, Mehl und Milch selbst den Wunsch, Bäckerin oder Bäcker zu werden.

Im Rahmen eines Weihnachtsbackens mit Schüler*innen des Werder Internats ging der Erlös in die Veranstaltung eines Fußballcamps in Delmenhorst. Bei einer anderen Gelegenheit verkauften wir Würstchen für nur einen Euro in unserer Filiale im OBI-Markt in Delmenhorst. Dabei sind 600 Euro zusammengekommen, die wir zu 100 Prozent an das Kinderhospitz Löwenherz gespendet haben.

Offizieller Lieferant von Werder Bremen

Auch die Fußballer von Werder Bremen wissen den tollen Service und erst recht die schmackhaften Leckereien unseres Familienbetriebs zu schätzen. Aus diesem Grund ist Bäckermeister Haferkamp Werder-Lieferant.

Neben dem SV Werder Bremen beliefern wir zahlreiche, weitere Großabnehmer aus der Region mit täglich frischer Ware aus unserer Backstube. Dazu gehören Krankenhäuser, Kantinen und Seniorenresidenzen. Unsere Backwaren schmecken allen gleichermaßen!

Leckere Backwaren von A bis Z

Bäckermeister und Feinschmecker

Haferkamp – das ist Bäckermeister und Feinschmecker zugleich! Für die Taschenbuch Ausgabe des Feinschmeckers ehrte uns der Verlag mit der Auszeichnung, zu den besten Bäckern Deutschlands zu gehören! Wir freuen uns sehr nochmals mit dieser Auszeichnung des Feinschmeckers beehrt worden zu sein. Überzeug Dich selbst von unseren verschiedenen Produkten und koste Brotspezialitäten, Brötchenspezialitäten, Kuchen, Torten und mehr.