Ein Bild von einer Torte

Individuelle Fototorten

Ein Bild von einer Torte – das sind unsere Fototorten auf jeden Fall! Wir stimmen das Dekor dieser einzigartigen Torten natürlich mit dir ab und berücksichtigen außerdem den Anlass für die Fototorte, das Thema der Feier sowie die Farben des Fotos – und natürlich den Geschmack. Schließlich sind unsere Torten lecker wie sie schön sind. Überrasch Deine Lieben bei der nächsten Festlichkeit mit einem so besonderen und einzigartigen Geschenk wie diesem!

Gib uns bitte eine Vorlaufzeit von mindestens drei Tagen für die Herstellung Deiner Fotomotivtorte. An Feiertagen kann sich diese Zeit verlängern, weil unser Büro an diesen Tagen nicht besetzt ist. Doch es heißt ja nicht ohne Grund, dass Vorfreude die schönste Freude ist. Was dich erwartet, ist eine Torte mit den Maßen von 30 mal 20 Zentimetern zu einem Superpreis von nur 65 €. Dein Bäckermeister Haferkampf wünscht Dir viel Freude beim Verschenken und Vernaschen!

Bestell Deine Fototorte gleich online

Hinweise zur Bestellung:

  1. Verwende bitte ausschließlich Fotos im JPG-Dateiformat.
  2. Die Dateigröße darf dabei nicht mehr als 2 MB betragen.
  3. Das Bild sollte eine Mindestauflösung von 800 x 600 Pixeln haben.
  4. Schließ Deinen Browser erst dann, wenn Deine Bestellung und der Upload der Bilddatei erfolgreich abgeschlossen wurde. Das erkennst Du daran, dass am Ende des Formulars ein Bestätigungstext erscheint.
  5. Je nach Internetgeschwindigkeit und Dateigröße des Fotos kann das einen Moment dauern.

    Füllung*:

    Bild (max. 10MByte, JPG):

    Abholdatum*:

    Abholung Filiale*:

    *Pflichtfelder